131019 ju landesversammlungÜber ein überragendes Vertrauensvotum hat sich der neue Chamer Landtagsabgeordnete Dr. Gerhard Hopp bei der JU-Landesversammlung in Nürnberg gefreut: Nach 2011 wurde er zum zweiten Mal in Folge mit dem besten Ergebnis aller Kandidaten in den JU-Landesvorstand gewählt.

Damit ist Hopp auch in den kommenden beiden Jahren im Führungsgremium des mit insgesamt etwa 30000 Mitgliedern größten politischen Nachwuchsverbandes in Bayern vertreten. Er sah die Wahl als „Bestätigung der Arbeit der vergangenen Jahre im Landesvorstand", aber auch als Ansporn und Verpflichtung. In den vergangenen beiden Jahren war Hopp als Sprecher der Jungen Union Bayern für den Themenbereich „Demografie" zuständig. - Bild: JU-Landesvorsitzender Hans Reichhart, Heimatminister Markus Söder, JULandesvorstandsmitglied Gerhard Hopp und JU-Bezirksvorsitzender Christian Doleschal (von links).

Quelle: Chamer Zeitung          Bild: gerhard-hopp.de

   

Schlagzeilen  

   

Unwetterwarnungen DWD  

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
   

Visitorcounter - VCNT  

Heute 0

Gestern 50

Woche 230

Monat 1341

Insgesamt 34727

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
Copyright © 2015 CSU Pösing. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER